Fein rausgeputzt.

Alfred Leibold: Decken und Wände in sicheren Händen!

Seit über 50 Jahren besteht die Firma Leibold aus Brand schon als Stuckateur-Unternehmen. 1996 übernahm Alfred Leibold mit seiner Frau den 1965 von seinen Eltern gegründeten Familienbetrieb. Der Apfel fällt bekanntermaßen nicht weit vom Stamm und so entdeckte auch Tochter Julia die Leidenschaft für das Handwerk. Dass sie von 2011 bis 2013 als einzige Frau dem National-Team der Stuckateure angehörte, zeigt, welchen Stellenwert Qualität im Hause Leibold besitzt – und dass man sich stets weiterentwickeln will. Deshalb ist Alfred Leibold auch seit 2007 öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Stuckateurhandwerk der Handwerkskammer Mittelfranken. Eine Familie, die seit Generationen ihren Beruf lebt und liebt.
Egal ob man neu baut oder sein bestehendes Gebäude verschönern will: Mit langjähriger Erfahrung machen Alfred Leibold und seine Mitarbeiter aus jedem Objekt einen attraktiven Hingucker. Die Tätigkeit umfasst nicht nur die klassischen Fassadenarbeiten, Wärmedämmung, Trockenbau und Innenputz, sondern auch sämtliche Malerarbeiten und dekorative Wandgestaltungen – innen wie außen immer mit dem Anspruch höchster Qualität!  
Für ihn ist es ebenso selbstverständlich, junge Menschen zum Stuckateur auszubilden und sein Wissen weiterzugeben. Denn nur so kann auch in Zukunft vor Ort ein Unternehmen erhalten bleiben, bei dem man sich als Kunde in sicheren Händen weiß. Schließlich lernen die jungen Leute hier von einem der Besten seines Fachs.

Icon: Homepage Homepage

Für Alfred Leibold ist es selbstverständlich, dass er „vor Ort handelt“. Über allem steht bei ihm die Kundenzufriedenheit und nur wer vor Ort ist, kann auch herausragenden Service bieten.