Die Küchen-Könner vor Ort

Kreativ Küchen Dirk Deubzer in Igensdorf

Zum Küchenfachmann wurde der Betriebswirt Dirk Deubzer schon in seinen Jahren als Quelle-Mitarbeiter, wo er sich seit 2005 auf die Vermarktung von Einbaugeräten für Küchen spezialisiert hatte. Nachdem die erfolgreiche Sparte von einem neuen Unternehmen weitergeführt wurde, erfüllte er sich 2010 zunächst in Nürnberg den Traum von einem eigenen Küchenstudio.


Aber auch aus dem persönlichen Umfeld kamen viele Empfehlungen und Anfragen. Der Küchenfachmann fühlt sich der Region verbunden, was auch im Engagement als Sponsor der SpVgg Weißenohe deutlich wird. So war ein Küchenstudio als „Heimspiel“ ein naheliegender Gedanke, der Kunden und Inhaber gleichermaßen entgegenkommt. Im April 2017 eröffnete „Kreativ Küchen Dirk Deubzer“ in der Bayreuther Straße 9 in Igensdorf, direkt an der B2 im Centus Gebäude zwischen Kalchreuther Bäcker, Metzgerei Förster, Holiday Mobil und Friseurmeisterin Laila Saadi.


Ob es um die Realisierung eines persönlichen Küchentraumes geht oder um eine mit Augenmaß kalkulierte Zweit-, Vermietungs- oder Firmenküche: Gemeinsam mit den Kunden plant und entwickelt Dirk Deubzer die individuell beste Lösung. Stilistische Anregungen von klassisch bis hip findet man vor Ort im großzügigen Showroom sowie auf der Homepage.


Die jahrelange Zusammenarbeit mit namhaften deutschen Herstellern (u.a. Miele, Häcker, Blanco und Siemens) gewährleistet nachhaltige Qualität. Kompetente Beratung und Planung sowie ein Team von Schreinern und Monteuren sorgen für fach- und termingerechte Umsetzung der Küchenkonzepte – bis zum kundenorientierten Service auch nach der Montage, alles aus einer Hand und immer mit Ansprechpartnern direkt vor Ort.

Icon: Homepage Homepage

Gute Voraussetzungen für besten Service ist die Nähe vor Ort: Küchenfachmann Dirk Deubzer findet mit einem Kooperationsteam von Schreinern und Monteueren die beste Lösung für jede Küchenfrage.