Familiär mit der Kompetenz der Weltmarke.

BOSCH Car Service in Eckental-Brand

Andreas Haas ist fest in Eckental-Brand verwurzelt – privat wie auch beruflich. Nach der Ausbildung im elterlichen Betrieb in der Orchideenstraße 8 qualifizierte sich der der gelernte KFZ-Mechaniker weiter zum KFZ-Meister und später noch zum Sachverständigen VfK.
Seit 2007 leitet der heute 34-Jährige den damals neu eröffneten BOSCH Service in der Orchideenstraße 1. „Mit BOSCH haben wir den Technologieführer und weltgrößten Erstausrüster sowie einen starken Partner gefunden für eine freie Werkstatt, die alle Belange rund ums Auto im Griff hat“. Ein Team von insgesamt 12 Mitarbeitern kümmert sich um die Fahrzeuge aller Fabrikate. Der BOSCH Car Service bietet – seit 2015 unter dem Dach der Haas & Söhne Automobil GmbH – alles von der Inspektion über Wartung und Reparatur von Mechanik und Elektronik,  Lackiererei und Karosseriebau, Verschleißteile vom Originalausrüster, Autoglas und Nachrüstung von Alarmanlagen bis hin zur SB-Waschanlage.

Neben dem Einsatz in der Werkstatt und auch am Schreibtisch engagiert sich Andreas Haas zusammen mit seiner Frau Katja nach Möglichkeit für örtliche Vereine. Zusammenhalt ist wichtig: Zwischen den Menschen am Ort, im Familienunternehmen und in der Familie selbst, weiß der zweifache Vater:  „Meine Frau stärkt mir den Rücken und dafür bin ich ihr sehr dankbar“.
Familiäres Arbeiten mit der Kompetenz einer Weltmarke – dafür steht der BOSCH Car Service in Brand.

Icon: Homepage Homepage

Andreas Haas und sein Team vom Bosch Car Service in Eckental-Brand sind von Montag bis Freitag für die Kunden „vor Ort“ und tun alles für die Autos ihrer Kunden.