Shopping mit Qualität – und allen Sinnen.

Im Schuhfachgeschäft Ammon ist die Mode zuhause

Schuhe muss man anprobieren – das war schon immer so. Aber wenn man wissen will, ob man sich mit einem Paar schöner Schuhe auch wohlfühlen wird, prüft man nicht nur Größe und Passform, sondern auch die Farbigkeit an sich selbst und will Gewicht, das Gefühl beim Anfassen und ja – auch den Geruch spüren. So wie im Schuhfachgeschäft Ammon, wo man Schuhe mit allen Sinnen erleben und mit gutem Gefühl auswählen kann.


Hier wird man nicht nur von erfahrenen Verkäuferinnen und Inhaber Reiner Ammon kompetent und stilsicher beraten, sondern darf auch auf das Sortiment vertrauen. Die Auswahl umfasst Markenschuhe mit ausgezeichneter Passform und guter Verarbeitung für die allermeisten Lebenssituationen – vom Laufenlernen über Freizeit und Business bis zu Schuhen mit losen Einlagen für Senioren.


Für gesunde Kinderschuhe sorgt das Weiten-Maß-System (WMS) des Deutschen Schuhinstituts (DSI). Neben umfassendem Service bieten Reiner Ammon und seine Mitarbeiterinnen auch noch wichtige Ergänzungen wie Einlegesohlen, Schnürsenkel und Pflegemittel der Marke Solitär für sämtliche Lederarten – denn damit hat man auch lange Freude an seinen Lieblingsschuhen.

Icon: Homepage Homepage

Reiner Ammon leitet seit 25 Jahren das Schuhfachgeschäft in der Eschenauer Hauptstraße. Er unterstützt die Initiative „vor Ort handeln“, die auf die Bedeutung eines attraktiven Handelsangebotes vor Ort für die Lebensqualität in einer Gemeinde hinweist.